Unsere CD

Mit unserer CD "Ein Vierteljahrtausend Blasmusik in Binsdorf" können wir in unserem Jubiläumsjahr 2023 ein besonderes Highlight präsentieren. Im November 2022 spielten wir im Auftrag des Musikverlags Scherbacher die CD mit 14 Titeln in der Festhalle Binsdorf ein. Gerne haben wir die Chance genutzt, aus der Demo-Aufnahme unsere eigene CD zu pressen und so eine tolle Erinnerung an unser Jubiläum zu erhalten. Dankenswerter Weise durften wir auch unseren Marsch "Ein Vierteljahrtausend", welcher von Guido Henn im Auftrag für unser Jubiläum komponiert wurde, quasi druckfrisch einspielen.

Unsere CD, mit einer bunten Mischung aus traditioneller und moderner Blasmusik, ist bei allen aktiven Musikern der Stadtkapelle Binsdorf für einen Unkostenbeitrag von 12€ erhältlich.

Folgende Titel sind auf der CD zu hören:

Ein Vierteljahrtausend - Guido Henn (eine Auftragskomposition der Stadtkapelle Binsdorf zum Jubiläumsjahr 2023 "250 Jahre Blasmusik in Binsdorf")
Blue Continent - Josef Bönisch
Böhmens Musikanten - Hans-Jürgen Pöss