Weinfest 2022
07. und 08. Oktober 2022 • Festhalle Binsdorf

Am Freitagabend ab 18.00 Uhr startet unser diesjähriges Weinfest mit viel Blasmusik. Zur musikalischen Unterhaltung spielen folgende Kapellen auf: MV Deilingen-Delkhofen, MV Geislingen, MK Höfendorf und die BK Trillfingen. Unsere Küche empfiehlt den großen Schwabenteller mit Schnitzel, Maultasche, Käsespätzle und Kartoffelsalat. An unseren gemütlichen Weinlaube werden verschiedene erlesene Weine angeboten, passend dazu gibt es Käsewürfel.

Zu einem besonderen Konzertvergnügen lädt die Stadtkapelle Binsdorf Samstagsabend in die örtliche Festhalle. Die HERRN STUMPFES ZIEH & ZUPF KAPELLE präsentiert ihr aktuelles Programm: NIX WIE NO.

Saalöffnung ist um 19.00 Uhr, Konzertbeginn um 20.00 Uhr.

Eintrittspreise: Vorverkauf: 23€ (Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren: 11,50€) Abendkasse: 27€ (Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren: 13,50€)

Karten sind ab sofort im Vorverkauf bei allen aktiven Musikern der Stadtkapelle und beim Autohaus Bauer (Blütenweg 14, 72351 Binsdorf) zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich. Zudem sind die Karten unter www.reservix.de online erhältlich oder können per Mail an philipp.eberhart@gmail.com vorbestellt werden und an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis bezahlt werden.

Nach dem Konzert der Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle verlängert die Binsdorfer Blaskapelle DEPP, die echte Polka-Power, ungezwungen den musikalischen Abend.

An der Weinlaube werden verschiedene Köstlichkeiten angeboten und aus der Küche gibt es passend zum Abend einen Schwabenteller mit allerlei schwäbischen Spezialitäten.