Jubiläumstag "250 Jahre Blasmusik in Binsdorf"
08. Juli 2023 • Binsdorf

Treffpunkt ist für Stadtkapelle und Jugendkapelle an der Schule um 16.30 Uhr. Es geht mit Marschmusik bis zum Friedhof. Dort werden wir um 17.00 Uhr mit einer Totenehrung unserer verstorbenen Mitglieder gedenken. Anschließend marschieren wir wieder mit Musik zum Rathaus. Um 18.00 Uhr werden wir vor dem Rathaus ein ca. 30-45 minütiges Platzkonzert spielen. Hierzu wird eine kleine Auswahl an kühlen Getränken angeboten. Danach werden wir den Abend im Gasthaus Löwen ausklingen lassen.

Es ergeht eine herzliche Einladung an alle unsere Mitglieder, Fans, Freunde, Gönner und Sponsoren um mit uns gemeinsam unseren Jubiläumstag zu feiern! Gerne darf hinter der Stadtkapelle mitmarschiert werden, wir freuen uns auch auf Zuschauer am Straßenrand. Natürlich ist es für alle auch möglich auf dem Friedhof mit dabei zu sein. Auch im Anschluss an das Platzkonzert hat das Gasthaus Löwen für alle geöffnet!