Sommerhock mit Ehemaligentreffen
29. Juli 2023 • Fa. Solera Binsdorf

Beginn: 18.00 Uhr, musikalische Unterhaltung ab 18.30 Uhr.

2023 feiern wir mit „250 Jahre Blasmusik in Binsdorf“ ein besonderes Jubiläum. Im Rahmen unseres Jubiläumsjahrs möchten wir unseren Mitgliedern, Fans und Freunden bei uns im Ort besondere Momente, Feste und Konzerte anbieten. Ein solcher Höhepunkt soll unser Sommerhock am Samstag 29.07.2023 werden! Das Unterhaltungsprogramm wird unsere Jugendkapelle eröffnen. Drei Stücke werden unsere Jungmusiker dabei gemeinsam mit der Stadtkapelle vortragen. Danach dürfen wir unsere Gäste von der Stadtkapelle Schömberg bei uns auf der Bühne begrüßen. Den musikalischen Abschluss wird unsere Stadtkapelle übernehmen. Der Sommerhock findet im Freien unter dem Vordach der Fa. Solera statt. Wir sind wettergeschützt und die Veranstaltung kann auch bei Regenwetter stattfinden. Unsere Gäste erwartet leichte Sommermusik, mit Bier und Roter Wurst auf Festzeltgarnituren wollen wir gemeinsam auf die Ferien- und Urlaubszeit einstimmen.

Zum Sommerhock 2023 in unserem Jubiläumsjahr laden wir zudem alle ehemaligen aktiven Mitspieler, Dirigenten und Funktionäre der Stadtkapelle recht herzlich zum Ehemaligentreffen ein. Jeder Ehemalige erhält, wie zu alten Zeiten üblich, ein Bier und eine Festwurst!

Jugendkapelle Binsdorf

Ltg: MD Thomas Michelfeit