Herbstkonzert 2021
30. Oktober 2021 • Festhalle Binsdorf

Das Konzert steht unter dem Motto Highlights aus den letzten 20 Jahren Stadtkapelle. Nach den Coronaeinschränkungen haben wir wieder große Lust auf sinfonische Blasmusik verspürt und deshalb endlich wieder Pauken, Röhrenglocken, Fagott und unsere Uniformen abgestaubt und spontan ein Konzert organisiert. Der Untertitel des Konzerts könnte auf Grund der kurzen Vorbereitungszeit lauten: sieben Stücke in sechs Proben. Nichtsdestotrotz haben wir ein tolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und freuen uns tierisch, dieses endlich wieder in unserem Wohnzimmer, der Festhalle Binsdorf, unserem Publikum präsentieren zu dürfen!

Karten für das Herbstkonzert

Abendkasse: 7€  /  Vorverkauf: 5€

Karten sind im Vorverkauf bei jedem aktiven Musiker der Stadtkapelle Binsdorf erhältlich. Gerne hinterlegen wir auch Eintrittskarten an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis. Einfach Name mit Anschrift per Email an philipp.eberhart@gmail.com schicken.

Vor dem Konzert und direkt nach dem Konzert wird bewirtet. Es gelten die tagesaktuellen Coronaregeln (3G), am Eingang wird entsprechend kontrolliert. Innerhalb der Festhalle gilt die Maskenpflicht, an den Sitzplätzen an den Tischen dürfen die Masken abgesetzt werden.

Wir freuen uns auf viele musikbegeisterte Zuhörer!

Stadtkapelle Binsdorf

Ltg: MD Thomas Michelfeit

Ross Roy - Jacob de Haan
Lord Tullamore - Carl Wittrock