CD-Aufnahme Musikverlag Scherbacher
04. - 06. November 2022 • Festhalle Binsdorf

Vom 04.11. bis 06.11. spielten wir im Auftrag des Musikverlags Scherbacher eine CD mit 14 Titeln in der Festhalle Binsdorf ein. Vielen Dank an den MSH Musikverlag Scherbacher für das Vertrauen! Wir durften drei intensive, anstrengende aber vor allem auch für uns interessante Aufnahmetage erleben. Neben dem konzentrierten Arbeiten hatten wir Musiker aber auch richtig Lust auf das Einspielen. Es herrschte eine sehr angenehme, harmonische und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Musikern, unserem Dirigenten Thomas Michelfeit und dem Ton-Ingenieur von der Record Music Group. Und der Spaß während den Aufnahmen, und beim gemeinsamen Feierabendbier, durfte natürlich auch nicht fehlen...! Ein großes Dankeschön auch an die Record Music Group für die sehr angenehme Zusammenarbeit, wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt!

Stadtkapelle Binsdorf

Ltg: MD Thomas Michelfeit