Kreismusikfest Geislingen
03. Juli 2022 • Stadtkapelle • Höchststufe • 93,2 Punkte

Am Sonntag 03.07.2022 haben wir beim Kreismusikfest des Blasmusikkreisverbands Zollernalb in Geislingen beim Wertungsspiel teilgenommen. Unter der Leitung unseres Dirigenten MD Thomas Michelfeit traten wir mit 56 Musiker in der Höchststufe an. Als Selbstwahlstück spielten wir Fiesta de la Vida von Philip Sparke und als Pflichtstück haben wir den Stundenchor gewählt und die Ouvertüre zur komischen Oper The Fortune Teller - die Wahrsagerin von Victor Herbert zugeteilt bekommen. Nach konzentriertem Einproben haben wir trotz Anspannung unseren Auftritt in der vollbesetzten Schlossparkhalle sehr genossen und konnten mit unserem Vortrag sehr zufrieden sein.

So erspielten wir die Note mit hervorragendem Erfolg mit 93,2 Punkten.

Nachmittags haben wir noch am Festzug teilgenommen und danach haben wir im großen Festzelt das Publikum bestens unterhalten.

Fiesta de la Vida - Philip Sparke

Stundenchor