Kreismusikfest Rangendingen
05. Juli 2015 • Stadtkapelle • Höchststufe • 96,8 Punkte Tageshöchstwertung

Am Sonntag 05.07.2015 haben wir beim Kreismusikfest des Blasmusikkreisverbandes Zollernalb in Rangendingen am Wertungsspiel teilgenommen.
Wir durften als letzte Kapelle am Sonntag unser Können unter Beweis stellen. Unter der Stabführung unseres Dirigenten MD Thomas Michelfeit sind wir in der Höchststufe mit dem Selbstwahlstück “Armenian Dances Part 1” von Alfred Reed und dem Stundenchor “With Clouds Descending” von Philip Sparke angetreten.
Trotz der hochsommerlichen Temperaturen erarbeiteten wir den Stundenchor in der kurzen Zeit sehr konzentriert. Unser anschließender Vortrag konnte die Jury und das zahlreich erschienene Publikum begeistern.
So erspielten wir die Note “mit hervorragendem Erfolg” teilgenommen. Mit 96,8 Punkten haben wir zudem die höchste Punktzahl aller teilnehmenden Orchester erhalten.

Unser Selbstwahlstück “Armenian Dances Part 1” von Alfred Reed und der Stundenchor “With Clouds Descending” von Philip Sparke sind auf unserem YouTube-Kanal unter www.youtube.com/StadtkapelleBinsdorf zu finden!

Armenian Dances Part 1 - Alfred Reed

Stundenchor