Kreismusikfest Geislingen
01. Juli 2012 • Stadtkapelle • Höchststufe • 95,8 Punkte

Am Sonntag 01.07.2012 haben wir am Kreismusikfest des Blasmusikkreisverbandes Zollernalb in Geislingen am Wertungsspiel teilgenommen. Zum ersten Mal sind wir dabei in der Höchststufe angetreten. Neben unserem Selbstwahlstück “Bulgarian Dances” von F. Cesarini habe wir uns auch zum ersten Mal an den Stundenchor gewagt, das Stück “Freiheit - Gedankenspiele für Blasorchester” von K. Gäble. Unter Leitung unseres Dirigenten MD Thomas Michelfeit konnten wir das fachkundige Publikum und die Jury begeistern und erspielten die Note “mit hervorragendem Erfolg” teilgenommen. Mit 95,8 Punkten haben wir zudem die höchste Punktzahl aller teilnehmenden Orchester erhalten.

Die beiden Vortragsstück vom Wertungsspiel sind auf unserem YouTube-Kanal zu finden.

Stundenchor

Freiheit - Gedankenspiele für Blasorchester - K. Gäble